de. Perspektive e.V.

Der deutsch-ukrainischer Verein de. Perspektive e.V. wurde aus einer Initiative von ukrainischen und deutschen Bürgern gegründet, die ihren Beitrag zur wirtschaftlichen, wissenschaftlichen, kulturellen und sozialen Entwicklung erweitern und stärken möchten. De. Perspektive e.V. verfolgt gemeinnützige Zwecke und wendet sich mit seinem Programm an sämtliche Bevölkerungskreise. Er steht mit seinen Bildungsveranstaltungen nicht nur seinen Mitgliedern, sondern jedem Interessierten offen. Der Verein arbeitet eng mit anderen lokalen sowie internationalen Trägern der Bildungsarbeit zusammen.Im Jahr 2019 unser Verein de. Perspektive e.V. hat den offiziellen Status erlangt und war im Vereinsregister des Amtsgericht Düsseldorf eingetragen.
Im selben Jahr wurde die Organisation Mitglied bei Verband NDMO und Verband NeMO, um die Wirksamkeit der Hilfe zu erhöhen.

Kontaktpersonen: Olga und Kostiantyn Dudko

Einbrunger Straße 8a, 40489 Düsseldorf

+49 157 56 04 33 89, +49 157 56 46 19 43

de.perspektive@gmail.com

https://de-perspektive.org/