Nezabudka Kinderbetreuung gGmbH, Frankfurt am Main

Nezabudka Kinderbetreuung gGmbH betreibt bilinguale deutsch-russische Ganztagskindergärten und -krippen in Frankfurt am Main. Das Kind, sein Wohl, seine natürlichen Eigenschaften wie Neugier und Bewegungsdrang und seine ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung stehen bei uns im Vordergrund.
Nezabudka versteht sich nicht nur als Anbieter von familienergänzenden
und unterstützenden Betreuungseinrichtungen, sondern auch als ein Bildungs-
und Erziehungsort, wobei Bildung für Nezabudka ein integraler Bestandteil
von Erziehung ist.
Nezabudka fördert bei den Kindern auf der einen Seite Selbständigkeit, Autonomie und Individualität. Gleichzeitig werden aber die sozialen Tugenden wie das Einfühlungsvermögen, die Rücksichtnahme, das Gemeinschafts- und Verantwortungsgefühl stark betont. Bei einer gelungenen Zusammenarbeit aller Bezugspersonen und der Kinder kann die Balance von Sozialkompetenz, Sachkompetenz und Ich-Kompetenz sehr gut gehalten werden. Nezabudka steht für Vielfalt, Toleranz und Inklusion ein.

Ansprechpartnerin: Julia Zabudkin
Voltastr. 75, 60486 Frankfurt am Mein
Tel.: 069 / 95 63 34 90
Fax: 069 / 93 99 45 92
E-Mail: kindergarten@nezabudka.de
www.nezabudka.de